INVENTORY
Arbeiten von Künstlerinnen und Künstlern der Galerie
27. Juni – 1. August 2026
Eröffnung:
Samstag, 27. Juni, 16 – 20 Uhr
Die Galerie in Leipzig ist barrierefrei. Eine Rollstuhlrampe ist vor Ort vorhanden. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an uns unter 0341 - 960 78 86.

|
Wir freuen uns, mit INVENTORY - Arbeiten von Künstlerinnen und Künstlern der Galerie unsere Sommerausstellung anzukündigen, die am Samstag, den 27. Juni ab 16 Uhr in unserer Leipziger Galerie eröffnet.
|
|
|



|
___________________________________________________________________
Mit daisies starten die SpinnereiGalerien ein neues gemeinsames Ausstellungsformat. 13 Galerien richten den Blick auf jüngere künstlerische Positionen und schaffen einen Rahmen, der den Zugang zur Gegenwartskunst bewusst offen hält. Sowohl in der Galerie, als auch im Club Neue Welle, zeigen wir in diesem Rahmen Arbeiten der Künstlerin Lili Theilen.
Lili Theilen (*1998, Frankfurt am Main) lebt und arbeitet in Berlin. Sie studiert derzeit an der Kunsthochschule Weißensee Berlin, sowie an der École Nationale Supérieure des Beaux-Arts, Paris.
dasies - Samstag, 27. Juni 2026:
Eröffnung SpinnereiGalerien: 16 - 20 Uhr
Kunst & Musik, Essen & Getränke: 20 - 22 Uhr
Club Night in der Neuen Welle: ab 22 Uhr
|
|
|
Zurück